Das HufschuhMobil kommt zu Euch in den Stall..

Damit ich die richtigen Schuhe für eure Pferde dabei habe brauche ich vorab einige Infos zum Pferd; Zb Größe der Hufe, Nutzung des Pferdes usw..

Die Info`s dazu findet Ihr hier.

Zur Hufschuh-Anprobe bringe ich für euer Pferd diverse geeignete Hufschuhe in den entsprechenden Größen mit.

Da ich diese nicht immer am Lager habe, brauche ich mindestens eine Vorlaufzeit von ca 8 Tagen vom Anschauen der Bilder bis zu unserem Termin.

Die Hufe werden erst vermessen, der Gang wird beurteilt und dann probieren wir die verschiedenen Schuhe an.

Danach schauen wir wie das Pferd läuft; Schritt, Trab Galopp mit oder ohne Reiter, auf dem Platz oder im Busch; ganz nach Bedarf von Pferd und Reiter.

Haben wir die passenden Schuhe gefunden, könnt Ihr diese dann sofort kaufen und dabehalten.

Also gleich anziehen und losreiten 😉

Ruft mich an oder schreibt mir, ich melde mich umgehend zurück zwecks Terminabsprache.

Tel. und whats app: 0177 7604808 oder info@hufschuh-mobil.de